Pages

Wednesday, May 17, 2006

Dauerservice: Online-Fragebögen zur Persönlichkeit und Anderem

Wir werden, die derzeit auf unserer Hompage nutzbaren Online-Fragebögen zur Persönlichkeit ( siehe: www.gleichklang.de ) dauerhaft anbieten.

Damit besteht für jeden die Möglichkeit, unmittelbar etwas über seine Persönlichkeitsstruktur, aber auch seine Einstellungs- und Interessensstruktur sowie seine individuellen Modelle von Freundschaft und Partnerschaft zu erfahren. Ebenfalls wird der Belastungsgrad durch kritische Lebensereignisse differenziert in unterschiedlichen Dimensionen erhoben und rückgemeldet.

Die Nutzung der Bögen und der Erhalt der als pdf-Datei speicherbaren und ausdruckbaren Rückmeldungen ist kostenlos.

Die Profilrückmeldung ist grafisch und textbasiert.

Es besteht die Möglichkeit, Profile zwischen Partnern bzw. Freunden zu vergleichen, dadurch Übereinstimmungen und Diskrepanzen besser erkennen und berücksichtigen zu können.

Die Daten werden von uns kontinuierlich ausgewertet und dadurch unserer Annahmen zu den Fragebögen und ihrem Messbereich fortlaufend validiert. Die Ergebnisse werden wir in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen.

Wir hoffen natürlich, dass dieser Service die Attraktivität unserer Webseite deutlich steigern und zu zahlreichen Weiterempfehlungen führen wird :)