Pages

Thursday, May 11, 2006

Willkommen :)

Hallo,

wir freuen uns für Euer Interesse an unserem Blog:) Ob wir hier in den nächsten Tagen viel schreiben werden, wissen wir selbst noch nicht. Denn wir sind ganz schön im Stress, immerhin soll das Projekt schon in ca. 21 Tagen starten. Bis dahin ist noch viel zu tun. Wir sind gespannt, wie die Resonanz sein wird. Eigentlich sieht es schon jetzt gut aus: In wenigen Wochen haben mehr als 1500 Leute den derzeit auf unserer Seite angebotenen Perösnlichkeitsfragebogen ausgefüllt. Und viele unserer eigenen Freunde & Bekannten, aber auch Bekannte und Freunde von Bekannten und Freunden, fragen uns schon lange, wann es denn nun endlich losgeht? In jedem Fall Anfang Juni, auf den Tag wollen wir uns aber lieber nicht festlegen. Derzeitig sind wir hauptsächlich dabei, letzte Designoptimierungen durchzuführen, noch einmal Testdurchläufe zu organisieren, die Werbekampagne noch einmal zu koordinieren, noch ein paar informative Artikel für unsere Seite zu schreiben...mit anderen Worten: Wir haben für vieles Andere den Kopf nur noch eingeschränkt frei und sind in ganz in Erwartung, wie sich unser Projekt entwickeln wird!

No comments:

Post a Comment