Pages

Tuesday, August 08, 2006

Vermittlung beschleunigt sich

Durch den starken Zuwachs aus der weiter laufenden Sommeraktion hat mittlerweile die große Mehrheit unserer Teilnehmenden mindestens einen Vermittlungsvorschlag erhalten. Die Mehrheit hat mehrere Vorschläge erhalten, einigen Teilnehmenden konnten bereits 10 und mehr Vorschläge offeriert werden. Gleichzeitig ist eine rege Kommunikation zwischen den Teilnehmenden entstanden, was auf die Tragfähigkeit der offerierten Vermittlungsvorschläge hinweist.

Allerdings verbleibt eine Minderheit, denen wir bisher nicht wenigstens einen Vorschlag unterbreiten konnten. Es handelt sich hierbei entweder um Teilnehmer mit sehr engen Auswahlkriterien (Alter, Wohnort, Lebensart etc.) oder aber mit Profilbesonderheiten, die sie sehr stark von den übrigen Teilnehmern unterscheiden, so dass keine hinreichende Übereinstimmung besteht. Vor dem Hintergrund unseres kontinuierlichen Wachstums (die Sommer-Aktion wurde um eine weitere Woche verlängert) sind wir zuversichtlich, auch diesen Teilnehmern in absehbarer Zeit Vermittlungsvorschläge unterbreiten zu können.

Insgesamt hat eine sehr günstige Entwicklung begonnen, Gleichklang kommt immer mehr in Fahrt zum Vorteil aller Mistreiter des Projekts ebenso wie seiner Teilnehmer!

No comments:

Post a Comment