Pages

Thursday, October 05, 2006

Freundschaftssuche und Partnervermittlung

2/3 der Teilnehmer bei Gleichklang nimmt derzeit an der Partnervermittlung teil. Von diesen 2/3 hat sich 1/3 entschieden, zusätzlich die Freundschaftssuche zu nutzen. 1/3 der Teilnehmenden nimmt ausschließlich an der Freundschaftssuche teil. Gekündigt haben bisher < 1% der Teilnehmenden, trotzdem sind auch anderen Teilnehmenden teils unzufrieden, wenn sie bisher noch keine oder zu wenige Vorschläge erhalten haben, da ein passendes Match noch nciht gefunden werden konnte. Es gilt aber, dass die Mitgliedschaftszeit auch solangenicht beginnt auszulaufen, bis Vorschläge offeriert wurden. Die große Mehrheit der Teilnehmenden hat Vorschläge erhalten und viele von ihnen kommunizieren miteinander.

Aktuell gilt nach wie vor die folgende Aktionsnummer: G2006. Wer diese Nummer bei der Anmeldung in das dafür vorgesehene Feld einträgt, kann für nur 2.99 Euro im Monat für 6 Monate an der psychologischen Partnervermittlung und Freundschaftssuche von Gleichklang teilnehmen.

2 comments:

  1. Die Aktionsnummer gilt jetzt nicht mehr zu dem genannten Preis! Sie führt aber nach wie vor zu einer 20% Ermäßigung auf den Normaltarif.

    ReplyDelete
  2. Anonymous3:25 PM

    Dakne vielmals für die Information. Fand ich sehr nützlich.

    Schöne Feiertage auch :)

    ReplyDelete