Pages

Sunday, March 27, 2011

Die neue GLEICHKLANG-MAIL verdient ein Update dieses Blogs

Unserer Hauptblog findet sich ja nun bei Wortpress (www.gleichklang.wordpress.com). Dennoch wollten wir nach langer Zeit auch hier ein wenig aktualisieren.

Gleichklang hat eine gute Entwicklung durchgemacht. Wir haben jetzt etwas mehr als 6000 Mitglieder, allesamt Menschen, die sozial und ökologisch denken und für ihre Mitgliedschaft auch einen Beitrag geleistet haben, also echt sind. Meldungen über erfolgreiche Vermittlungen erhalten wir ständig. Es ist klar, dass es funktioniert.

Mittlerweile vermehrt sich die Gleichklang-Community vorwiegend durch Weiterempfehlungen. Dies ist auch notwendig. Denn wir erheben eine so geringe Jahresgebühr und bieten zusätzlich noch einen Sozialtarif an, dass wir uns teure Werbekampagnen nicht leisten können. Da sich jedoch viele Menschen mit unsere alternativen, sozialen und ökologischen Community identifizieren, wachsen wir auch so.

Die neueste Weiterentwicklung ist die Gleichklang Email. Mit dieser Email wollen wir Menschen, die alternativ, sozial und ökologisch denken, miteinander verbinden. Wir möchten jedem die Gelegenheit geben, bereits mit seiner Email-Adresse Stellung zu beziehen für eine sozial gerechte, faire und ökologisch ausgerichtete Welt.

Jeder, der oder die so denkt, kann sich vollkommen kostenlos eine Gleichklang E-Mail einrichten: http://www.gleichklang-mail.de

Seit 2006 gibt es jetzt Gleichklang. Wir haben eine anstrengende, aber auch enthusiastische, eine bewegte, aber aufwärts steigende Geschichte hinter uns und hoffentlich auch vor uns.

Wir danken allen unseren Interessenten und Mitgliedern für ihr Engagement, was maßgeblich zum Erfolg von Gleichklang beigetragen hat und dies auch weiterhin tut. Wir freuen uns nach wie vor über jedes neue Mitglied ebenso wie über jeden neuen Gleichklang E-Mail Account. Diesbezüglich können wor übrigens versichern, dass wir ausschließlich Server anmieten, die zu 100% durch Öko-Strom betrieben werden.

No comments:

Post a Comment