Pages

Monday, April 08, 2013

"Alles über Gleichklang.de" - Interview mit Seksan Ammawat

Soeben hat Seksan Ammawat, Geschäftsführer von Gleichklang.de, ein Interview gegeben, in dem er Gleichklang ganz genau erklärt. Entsprechend auch der Titel "Alles über Gleichklang". Seksan Ammawat nimmt Stellung zu den Besonderheiten von Gleichklang, zu dem sozial-ökologischem Ansatz von Gleichklang, zu den Vermittlungschancen bei Gleichklang, auch zu den Erfolgsaussichten von Singles mit Behinderungen oder Erkrankungen. Dabei benennt er konkrete Zahlen. Ebenfalls berichtet er über die Ergebnisse der Zufriedenheitsabfrage und schildert, wie Gleichklang künftig die Zufriedenheit der Mitglieder noch weiter erhöhen möchte. Ebenfalls berichtet er über die Informationsportale Vegan.eu, Vegetarier.eu, Pansexuell.de und das ganz neue Portal Menschenrechte.eu. Last but not least, kündigt er die bald in Hannover stattfindende erste Eröffnung eines veganen Cafe von Gleichklang an.

HIER GEHT ES ZUM INTERVIEW MIT SEKSAN AMMAWAT!

No comments:

Post a Comment