Pages

Saturday, January 14, 2012

Ein weiteres Update

Das neue Gleichklang Anzeigen-Portal erfordert eine weitere Aktualisierung dieses Blogs, obwohl er weiterhin nur noch gelegentlich gepflegt wird, da bei Wordpress unsere Hauptblogs sind, der Dating-Blog und der Politik-Blog.

Nun aber zum neuen Anzeigen-Portal:

Wir unternehmen den Versuch, ein wirklich alternatives Anzeigenportal für naturnahe, umweltbewegte, tierfreundliche und sozial denkende Menschen zu etablieren. Das Portal ist erst seit ca. 2 Wochen Online. Es läuft dafür schon recht gut, wenn wir uns auch noch eine weit bessere Entwicklung für die Zukunft erhoffen.

Beim Anzeigen Portal können Kleinanzeigen aller Arten aufgegeben werden, sofern sie keine rassistischen, sexistischen, kriegsverherrlichenden oder auf der Ausbeutung von Tieren beruhenden Charakter aufweisen. Verboten ist daher auch das Anbieten jedwediger Produkte, die Tierprodukte enthalten! Ansonsten ist aber alles erlaubt, was das Leben bewegt.

Wir sind sehr gespannt, wie sich das Gleichklang Anzeigen-Portal weiter entwickelt. Wir hoffen, dass es zum Erfolg wird und damit gleichzeitig auch die weitere Entwicklung unserer Gleichklang Dating-Community unterstützt. 
 

No comments:

Post a Comment